Dienstag, 14. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück......

Hallo meine lieben.......

da bin ich wieder !!! 

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt die Feiertage genossen.
Es war schön, sehr ruhig fast schon langweilig, lecker und gemütlich. So eine Ruhe bin ich eigentlich gar nicht gewohnt, aber seitdem ich nur noch das Lädchen habe, hat sich einiges verändert. Doch muss ich sagen, ist es viel besser für mich. 
Erst hatte ich mich riesig darauf gefreut und die letzten Arbeitstage gezählt, dann war es soweit ! RUHE !!! Ich muss zugeben damit habe ich mich etwas schwer getan, ich konnte nicht richtig schlafen, war überhaupt nicht ausgelastet, immer hatte ich den Drang etwas tun zu müssen. Aber mittlerweile hat sich das ganz gut eingespielt. Mein Ohr dankt es mir zumindest, die Schwindelanfälle sind viel weniger geworden und die Geräusche im Ohr kann ich ganz gut "überhören". 

Ich sage ja, mein Lädchen ist Luxus PUR !!!

Wenn ich zur "Arbeit" komme wird erst einmal das Radio angestellt, Kerzen angezündet und eine Tasse " T " getrunken..... HERRLICH !

Und weil das soooooo schön ist zeige ich heute ein paar Impressionen ....



Die Weihnachtsdeko ist ausgezogen aber einige Pilze und Sterne dürfen bleiben... 



Küchenkram..... Ich LIEBE Küchenkram !!!





Etwas für den Garten.... dauert auch nicht mehr lange.....



Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !?

Erschlagen von der Bilderflut ???????

Aber das musste heute einfach mal sein.... 

Ich hoffe Euch hat es gefallen und das Ihr mich hier bald mal wieder besucht ! ;-)

P.s. Über Kommentare freue ich mich RIESIG !!!!!

Fühlt Euch gedrückt !!!!!!

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte auf meinem Blog, schön das es dir bei uns gefällt.
    Du hast ein wundervollen Laden, ja davon träume ich auch schon lange:)))))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar ! <3