Montag, 21. April 2014

Der Garten und ich

                            


                           Hallo ihr Lieben !!

Heute war ich bei dem schönem Wetter in unserem Garten. So langsam darf die Gartendeko aus dem Winterquartier ausziehen und den Garten aufhübschen.





Mein Schwesterherz sagt immer ich hätte viel zu viel ! Hmmmmmm....
Ich frage mich wie sie darauf kommt ?! 


Aber bei einem Punkt muss ich meinem Schwesterherz Recht geben.... Ich habe einen Stuhl Tick ! Überall in unserem Garten stehen Stühle.



Erst heute habe ich festgestellt wie viele ich eigentlich schon habe. 



Ich mag es wenn sie so schön von unserem Norddeutschen Wetter gezeichnet sind.



 




Bestimmt kommt im diesem Sommer noch etwas mehr dazu. Einige Projekte im Garten sind schon in Arbeit aber dazu später mehr.

Fühlt Euch gedrückt ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar ! <3