Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Tag am Meer....

Hallo meine lieben,

gestern war hier oben, bei uns im Norden, wieder herrliches Wetter. Es war zwar ganz schön windig, aber das macht unseren Norden ja erst soooooo schön, doch bin ich los an unseren Strand. Mit der Kamera bewaffnet, auf der Jagd nach schönen Bildern. Ich hatte etwas Pech, das Wasser war wech.... nur Schlick !! 
Es war wirklich verdammt windig und auch etwas gruselig so ganz alleine am Strand...
Ich hatte zu kämpfen kann ich euch sagen, mir wäre fast meine Mütze vom Kopf geweht... Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein, die eine Hand auf dem Kopf, in der anderen die Kamera, mitten im Wind. Die Haare flatterten und alles nur um ein Bild zu machen. Und als ich nun über die glitschigen Steine balancierte (ich habe mir Mühe gegeben) begegnete mir dieser kleine Freund..
Na so war ich jedenfalls nicht ganz alleine ...



Im Lädchen hat sich auch etwas verändert, ein ganz tolles Teil ist eingezogen.... Wie ich finde, eine echte Bereicherung....


Naaaaaaaaaa, ...... was ist es wohl ?!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau .......



Ein altes  Klavier ! Ist das nicht wunderschön ? Es muss gar nicht immer alles weiß sein....
Ich hoffe euch hat es gefallen und wünsche euch ein super schönes Wochenende !!!!!

Bis bald... 
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar ! <3