Sonntag, 1. Juni 2014

Ordentlich was los...

Hallo ihr Lieben !

In der letzten Zeit war ordentlich was los hier in Nordenham. Erst verkaufsoffener Sonntag mit Oldtimer Ausstellung in der Fußgängerzone.



Sie parkten direkt vor unserer Lädchentür.


Eins schöner wie das andere ! Man wusste gar nicht wo man zuerst gucken sollte.


Schön aufgereiht standen sie in der ganze Fußgängerzone von Nordenham und natürlich auch auf dem Marktplatz. Fast 300 Oldtimer waren in der ganzen Innenstadt verteilt.
Da war richtig was los. Die Sonne kam auch vorbei. Einfach wunderbar !


Das Wochenende danach war dann auch schon die wunderschöne Ausstellung Garten&Ambiente. Dieses Jahr waren wir mit unserem Lädchen dabei. Die Jahre zuvor war ich ja immer begeisterter Gast und habe es genossen durch den schönen Park zu schlendern. 


Wir hatten dieses Jahr erstmal eine halbe Pagode gebucht aber im nächsten Jahr gibt es eine ganze.

So viele Austeller waren gekommen und haben den Park in einem anderem Licht erscheinen lassen. 





Die Auswahl war der Wahnsinn ! Es gab Blumen, Gartenstecker, Geschirr, Deko, Kräuter, Marmeladen, Schmuck und vieles mehr....

Die Stelzen - Frau war auch da.....





Es gab viel zu sehen....



Es war WUNDERBAR !!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr... <3

Und Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :-*

Steffi

1 Kommentar:

  1. hallo Steffi, dieses Mal hab ich Garten und Ambiente verpasst. Aber wenn ich die hübschen Stände so sehe, denke ich, dass wir nächstes Mal auch mal wieder rüber laufen. Deine Idee mit den Herzen über den Gesichtern finde ich eine charmante Lösung, wenn man ganz sicher gehen will. Obwohl es ja eine öffentliche Veranstaltung war. Liebe Grüße Ariane aus Brake

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar ! <3