Samstag, 3. Mai 2014

Alles neu, macht der Mai...

                                      Hallo ihr Lieben !!!


Herrliches Wetter und wir waren wieder im Garten am werkeln. 

Im Garten gibt es ja immer etwas zu tun und ich habe da ja noch einige Dinge im Kopf die ich unbedingt gerne umsetzen möchte. Meinem Lieblingsmann stehen allerdings schon die Schweißperlen auf der Stirn wenn ich sage:" Du ich habe da so eine Idee...... !"






So war es auch am letzten Wochenende. Das Frühstück war verschlungen, die Sonne schien also ab nach draußen ! Dem Lieblingsmann schnell erklärt worum es geht und Zack, bumm, Bongjour war es vollbracht !







Also ich bin begeistert !!! Das hat mein Lieblingsmann wirklich gut hinbekommen. Die Steine haben wir nämlich schon ein halbe Ewigkeit in der "Rumpelecke" liegen und nun war sie da ------>
die Idee !





So ist wieder eine schöne Gartenecke entstanden und ich habe etwas weniger Rasen zu mähen^^




Der Flieder
blüht
auch schon so schön... 



Wir haben die Bäume nach unseren Kindern benannt... Nun müssen sie nur noch ordentlich wachsen...




Aber sie duften jetzt schon wunderschön ! 





JackohneZahn überwacht immer alles ganz genau....



Fühlt euch gedrückt <3

Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar ! <3