Samstag, 19. April 2014

Die schönste Zeit.... FRÜHLING !!!

Hallo Ihr Lieben !!!

Endlich ist es Frühling und Ferienzeit. Die Kinder sind zu Hause und wir haben mal wieder richtig Zeit, um am Morgen ausgedehnt zu frühstücken. Ich mag es, wenn wir einfach in den Tag hinein leben können. Keine Termine. Keinen Stress. Keinen Zeitdruck. Nur die Familie und ICH.

Diese Momente der Freizeit möchte ich in vollen Zügen genießen.

An den Deich fahren. 

Wenn es allerdings doch mal draußen etwas zu stürmisch  ist, dann ist es zu Hause noch am schönsten. Schön eingemummelt, mit einem "T" auf dem Sofa rumhängen und die Seele baumeln lassen... Diese Zeit nehmen wir uns viel zu selten.


Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage ! Fühlt Euch gedrückt ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar ! <3