Sonntag, 6. Oktober 2013

Die wunderschönen Nachbarn.....

Bei meiner Mama auf der Weide, gar nicht weit vom Haus entfernt, stehen wunderschöne Wesen. Eins schöner als das andere, so sanft und doch so stark. Wie uns gesagt wurde sind sie hier nur im Urlaub und kommen ganz aus dem Rheinland.. sie wissen eben wo es am schönsten ist.... 



Wenn wir dann von weitem schon "PFEEEEEEEEEEEEERDCHEN" rufen spitzen sie gleich die Ohren und kommen zum Gatter gelaufen. Es gibt ja auch immer was leckeres, Äpfel, Möhrchen oder Brötchen.... und natürlich eine ganze Menge Streicheleinheiten. Was für ein schöner Urlaub !



Und wenn das Wetter so schön ist macht es natürlich auch noch doppelt so viel Spaß.


Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche !!
Fühlt euch gedrückt !

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar ! <3