Freitag, 8. Februar 2013

Schöne Schilder

Endlich ist es soweit !!! Die wunderschönen Schilder aus Dänemark sind in meinen kleines Lädchen gezogen.... 








Ich kann Euch gar nicht sagen wie stolz ich bin !!










Eins schöner wie das andere..... aber am schönsten finde ich dieses tolle Schild !!




Ich war ja bis jetzt immer eine stille Mitleserin auf Euren super schönen Blogs.... Ich hoffe das ich auch noch dahin komme und mein Blog noch etwas schöner wird... Ich bin noch etwas am üben, ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld mit mir.... Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister !!

Nun zeige ich Euch noch ein paar Bilder aus meinem kleinen Lädchen... 





So Ihr lieben, dass sollte für heute reichen... Es sind doch ganz schön viele Bilder geworden....
Ich hoffe es hat Euch ein bißchen gefallen und Ihr schaut mal wieder vorbei.... Ich würde mich sehr freuen !!!!
Viele liebe Grüße aus dem Norden.... Fühlt Euch gedrückt...

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Schnegge, dein Blog ist wunderbar!!! I love it...

    deine Mandy :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar ! <3